Samstag, 14. April 2012

Alles neu macht der ....

... bei mir dann wohl der April. Nachdem ich erfahren habe, dass ich noch 2,5Jahre länger hier bleiben darf, standen einige Anschaffungen an. Zum einen eine neue Waschmaschine - nachdem meine gebrauchte, alte den Geist aufgegeben hatte.
Hier ist meine neue Super-Waschmaschine.


Dann stand das Schaffen von Stauraum auf dem Plan. Dafür gab es ein Regal, welches Platz im Flur gefunden hat, und ein paar Kisten. Aber keine Angst, einige der Kisten sind auch noch leer.


Zu guter Letzt sollten Gardinen her. Dies war nicht all zu einfach, aber auch diese Hürde wurde überwunden und mir gefallen die Gardinen und auch die Gardinenstangen sehr.


Nun denke ich mal, dass meine kleine Wohnung komplett ist und ich mich die nächsten Jahre hier ganz wohl fühlen werde.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuanschaffungen.
    Ich habe es endlich geschafft auf deinen Blogaward zu Antworten: Annsichten

    AntwortenLöschen