Mittwoch, 18. April 2012

Happy Birthday BLOG

Heute genau vor einem Jahr gab es den ersten Eintrag auf meinem Blog. Seitdem ist eine Menge passiert. Heute möchte ich einen kleinen Rückblick aufs letzte Jahr geben.

Posts insgesammt: mit diesem hier 139
Kommentare: 159
gesamte Seitenaufrufe: 4.120
meist besuchter Post: gehäkelte Jonglierbälle

Besucher: die meisten komme aus Deutschland (3.534) aber ich hatte auch schon Besucher aus den USA, der Schweiz, Russland, Italien, Ungarn und der Ukraine.
Ich muss sagen, ich finde es schon sehr interessant, was die Blogstatistik sich alles merkt.

Ich habe im Laufe des Jahres viele interessante Blogs gefunden auf denen ich regelmäßig lese. An dem ein oder anderen Projekt nehme ich momentan auch teil. 

Ich freu mich schon auf Jahr zwei und denke, dass ich mehr posten werde als im letzten Jahr.

1 Kommentar:

  1. Alles Gute! Hätt ich dir nicht zugetraut und bin umso überraschter! :)

    Ich bin gespannt, was Jahr zwei bringt!

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen