Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller 166

Es ist Freitag, heute zwar etwas später als sonst aber ich habe noch an den Freitagsfüller gedacht.

1. Gestern war ich beim Nordic-Walking-Kurs und bin ziemlich nass geworden, aber es war sehr schön.

2. Ricottapancaks zum Frühstück ist meine neuste Entdeckung (gibts aber nur Samstag).

3. Es war einmal ... der Mensch, habe ich als Kind sehr gerne geschaut.

4. Dieses Jahr habe ich neue Sonnencreme gabraucht und sie ist mal nicht von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich am liebsten auf einer Torte oder einfach so.

6.  Ich habe keine Ahnung was bei mir in letzter Zeit war fast filmreif war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde sporteln falls mich das Wetter lässt bei strömenden Regen radel ich nicht so weit, morgen habe ich einkaufen und ne Runde bummeln geplant und Sonntag möchte ich waschen, putzen (okay das muss ich wohl) und häkeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen