Mittwoch, 27. Juni 2012

Projekt 52 - 26 - Rushhour

Diese Woche ist das Thema beim Projekt 52 Rushhour. Da war der erste Gedanke, den Feierabendverkehr auf Braunschweigs Straßen abzulichten. Aber Elmi mag viel befahrene Straßen so gar nicht. Zu meinem Vorschlag sagte er:"Ich schau mir lieber Fahrräder an, die sind nicht so laut." Ich kann ich ja irgendwie verstehen... Also gesagt getan. Ich legte mich auf die Lauer, als Elmi mal wieder Fahrräder schauen ging, und schoss das folgende Foto:


Da sitzt er nun und das macht er immer eine ganze Weile und schaut sich die Fahrräder an die an ihm vorbei düsen.

Mit diesem Eintrag sind die Junithemen beim Projekt fertig. Wir bin gespannt welche Herausforderungen im Juli wohl kommen werden.

Alle bisherigen Fotos könnt ihr hier bewundern.

Kommentare:

  1. tolles Foto
    und da hat Elmi ganz recht ;)
    Die sind viel leiser :p
    Wünsche euch einen tollen Mittwoch

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat ein tolles Foto! Wie er da so interessiert guckt...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz andere Sicht der Rushhour. Aber klar, die Radfahrer gehören auch dazu! :-)

    AntwortenLöschen