Mittwoch, 13. Juni 2012

Projekt 52 - 24 - Knallig

Diese Woche war das Thema beim Projekt 52 sehr knallig. Wir haben uns dafür entschieden, den Knall akustisch und nicht optisch zu interpretieren - heraus gekommen ist ein Knallbonbon.

Elmi mag alles, was eingepackt ist - so etwas hat magische Anziehungskräfte auf ihn. Wie man sieht hat er auch schon ein Knallbonbon geöffnet. Es kam ganz viel Konfetti heraus und Elmi war geschmückt. Das zweite Knallbonbon blieb noch eine Weile heil und ist im Hintergrund zu sehen. Dieses wurde erst geöffnet, nachdem der erste Schwung Konfetti aufgesammelt wurde - logisch. Also nun das ganze noch einmal.


Ich finde, das entstandene Bild ist sehr süße geworden - aber mit Elmi drauf, geht das ja gar nicht anders, oder? Die nächsten Knallbonbons gibt es erst wieder zu Silvester. Mhhhh wo feiern wir dieses Jahr? Ich würde vorschlagen nicht zu Hause - am besten irgendwo, wo wir nicht putzen müssen.
Habt ihr jetzt schon Silvesterpläne?

Kommentare:

  1. In der Tat ein süßes Bild! :)
    Puuuh... Silvester ist für mich noch ganz weit weg, aber wir werden sicher nichts Besonderes machen und daheim bleiben. Spieleabend, Dinner for one gucken... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh bis Silvester sind ja noch ein paar Tage ;)
    da hab ich bis jetzt noch gar nicht dran gedacht *g*

    AntwortenLöschen
  3. ...die Farbe vom Knallbonbon knallt aber auch ganz schön...süße Idee,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich knalliges Foto. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. @ all: Danke für eure Kommentare

    AntwortenLöschen