Freitag, 15. Juni 2012

Picture my Day Day 10 (mein erster)

Ich habe es geschafft, ich habe das erstemal am Picture my Day Day teilgenommen. Dafür hatte ich heute den ganzen Tag die Kamera bei mir und immer mal wieder Fotos gemacht, ich fands toll und ich denke ich werde wieder mitmachen. Hier mein Tag in Bildern:











Kommentare:

  1. Ohh! Das ist aber hünbsche Wolle! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa find ich auch, da ist ein richtiger Regenbogen drinn.

      Löschen
  2. Warum hast du nur so super lecker aussehendes Essen ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es alles selber gemacht ist und einfach lecker war, wie immer.

      Löschen
  3. Was ist denn das letzte da für ein Essen, sieht wirklich alles lecker aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit das Letzte? Wenn du das Foto in der 7. Reihe rechts meinst, das ist aufgesetzter Holunderblüten Sirup. Mittleerweile ist er fertig und richtig lecker.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Stimmt, war mir gar nicht so aufgefallen.

      Löschen