Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller 168

Und schon wieder ist eine Woche um und es steht ein einsames Wochenende ins Haus. Aber mit der Aussicht auf eine kurze nächste Arbeitswoche und ein langes Wochenende mit viel Besuch, aber dazu nächste Woche mehr. Wer auch den Freitagsfüller ausfüllen möchte, er ist bei Barbara zu finden.

1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist oft Gold wert.

2. Auch wenn man etwas gut findet, ich finde man muss nicht alles nachmachen.

3. Und das Wetter könnte schon noch etwas besser werden.

4. Ich trinke meinen Eiskaffee sehr gerne aus in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied kann manchmal der ausschlaggebene sein.

6.  Sogar ich schau mir gern mal ein Fußballspiel an bei dieser Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde durch das schwedische Möbelhaus schlendern, morgen habe ich einkaufen und staubwischen geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und häkeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen