Dienstag, 26. Juni 2012

Ich bin noch da...

Es war hier die letzten Tage sehr ruhig. Aber im realen Leben ist viel passiert. Mein letztes Wochenende habe ich künstlich verlängert (mit zwei Urlaubstagen). Wir waren bei einem Spieleabend, in einer Buchhandlung, um ein paar neue Brettspiele kenenzulernen. Für alle die gern spielen ist das ein tolle Idee und hier in Braunschweig wird das öfters angeboten. Ausbeute des Abends war das Spiel Crosswise.
Desweiteren stand mein Geburtstag auf dem Plan, da gab es eine Menge zu erledigen. Ich sag nur backen, backen und nochmals backen. Es war aber dieses Jahr ein gelungener Geburtstag. Hier ein paar Bilder, der Geburtstagstafel:


So nun ist der Geburtstag vorbei und es beginnen die Weihnachtsvorbereitungen (nur ein kleiner Scherz).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen