Mittwoch, 6. Juni 2012

Projekt 52 - 23 - DIY – Do it yourself

Diese Woche war das Thema im Projekt 52  DIY – Do it yourself. Ich muss sagen es war echt schwer etwas zu finden was Elmi selber machen kann. Er malt ja gern, aber so ein Foto gab es schon in Woche 11. Somit mussten wir länger überlegen. Am Wochenende war das Wetter nicht so schön, also habe ich gehäkelt und Elmi tobte rum. Plötzlich kam er auf die Idee mir helfen zu wollen und zog mir immer den Faden aus dem Knäuel. Natürlich spielte er auch ein wenig damit, irgendwann legte ich dann mein Häkelstück zur Seite, nahm die Kamera und machte dieses süße Foto von ihm.


Als Elmi das Foto sah, dachte er gleich an dieses Projekt und das aktuelle Thema.

Kommentare:

  1. Was häkelst du denn?
    Ja, wenn die Kleinen helfen wollen . . . ist immer sehr süss, aber nicht wirklich nützlich ;-) Ich sehe das bei meiner kleinen Tochter . . .

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wir wieder ein Brotkorb, dieser ist fast fertig. Ich zeig dann auch hier wieder.

      Löschen
  2. Hihi, lieb von ihm, dir helfen zu wollen! Ein sehr schönes Foto! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schönes Foto von Elmi und ist ja richtig lieb von ihm, das er dir helfen wollte ;)

    lieben Gruß von Babsi.

    AntwortenLöschen