Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller 163

Und da ist schon wieder eine Arbeitswoche fast um. Somit ist Freitagsfüller Zeit.
Allen ein schönes Wochenende....

1. Anders als sonst bin ich dieses Wochenende, das zweite in Folge allein.

2.  Magenschmerzen ohne Grund sind total überflüssig.

3.  Bei Gewitter verkrisch ich mich am liebsten ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf.

4. Manchmal läuft komische Musik, im Radio.

5. Übrigens kann man auch mal am Wochenende schönes Wetter haben, mal schauen wann das mal wieder der Fall ist.

6. Nächsten Dienstag starte ich ins lange Wochenende und werde wieder mit der Bahn reisen, also bin ich wohl unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf telefonieren mit meinem Schatzi, morgen habe ich etwas Wetterabhängiges geplant, bei Regen einen Häkeltag mit einer Kollegin und ansonsten machen wir ne Radtour und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Eltern verbringen, sie kommen mich besuchen!

Kommentare:

  1. Soviel Besuch und du sagt, du bist allein - neeneenee. Ich werd wohl meinen Vortrag für Dienstag basteln...juhu!

    An einem Dienstag ins Wochenende zu starten ist schon arg seltsam, aber schöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa auf meinen besuch freu ich mcih auch schon, aber trotzdem bin ich das erste mal das zweite Wochenende (ohne Schlafbesuch) allein...
      Ui Vortrag basteln, da wird dir ja sicher nicht langweilig....

      Ja so extrem kurze Woche ist schon toll..... hihi darauf freu ich mich schon riesig.

      Löschen