Donnerstag, 3. Mai 2012

Neuigkeiten aus dem Kochbuchregal

Im letzten Jahr haben wir angefangen am Abend die Kohlenhydrate zu reduzieren. Nach einer größeren Pause wollte ich damit wieder beginnen in der Hoffnung, dass die Waage sich dann endlich mal wieder etwas nach unten bewegt. Also waren wir auf der Suche nach dem ein oder anderen Kochbuch welches weitere Ideen und Anregungen liefern könnte. Und wir sind fündig gewurden.


Somit sind die Neuankömmlinge im Kochbuchregal die LOGI- Jubiläumsbox. Ich muss sagen es sind viele interessante Ideen drinn, auch für Frühstück und Abendessen. Sogar ein Brotrezept, welches hauptsächlich aus Quark besteht. Ich werde sicherlich in Zukunft mal ein paar Rezepte probieren und hier präsentieren. Also seit gespannt, ich bin es jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen