Montag, 21. Mai 2012

Start in die Grillsaison

Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. Doch auch wenn unsere Terrasse dieses Jahr auf Blumen und Tomaten verzichten muss haben wir Tisch und Stühle rausgeholt um Anzugrillen. Grillen werden wir in diesem Jahr sicher nicht all zu oft, vielleicht noch einmal um uns von unserer schönen Terrasse zu verabschieden.
Doch was haben wir alles leckeres gegrillt?
Es gab Hähnchen mit leckerem Feldsalat:


Wurstschnecken, mmhhhh die waren sooooooo lecker und dann dieser Brutzelsenf dazu, ein Traum:


Dann gab es noch gegrillten Zuckermais mit Kräuterbutter. Immer wieder lecker.
Und etwas was gar nicht fehlen darf, gegrilltes Brot mit Kräuterbutter:


Und dann haben wir ein neues Lieblingsgetränk, BioZisch mit Rhabarber. Einfach lecker. Echt zu empfehlen, so eine Rhabarberschorle gibt es dieses Jahr sicher einmal öfter bei mir. Ich habe noch einige andere Sorten BioZisch zu hause stehen und bin gespannt, wie diese schmecken werden.


Es hat super viel Spaß gemacht, unser gemeinsames grillen und dann das in der Sonne liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen