Dienstag, 22. Mai 2012

Vollplaybacktheater

Vor einer Woche saß ich um dieser Zeit an meinem Schreibtisch und freute mich auf den Abend. Zwar mit etwas Bedenken ob die Bahn mich gut fährt, aber es ging alles gut und pünktlich zum Abendessen war ich in Wuppertal. Doch was hatte ich dort vor? Wir wollten zum Vollplaybacktheater, eine der letzten Vorstellungen zur aktuellen Tour war dieses Jahr in Wuppertal. Das Vollplaybacktheater spielt schon die letzten Jahre immer eine Folge der Hörspielreihe die Drei ??? nach. Dieses Jahr war es die Folge Nummer 4, Die drei ??? und die schwarze Katze. Mein Fazit es war echt gelungen, es war wieder eine tollen Zusammenstellung. Dabei werden dann aus bekannten Filmen und weiteren Hörspielen Textstellen miteingebaut. Es war nun schon die dritte Vorstellung die ich mir angesehen habe und ich denke es wird nicht die letzte gewesen sein. So mal die neuen Termine schon draußen sind, mal schauen wo wir uns die neue Folge anschauen. Wir waren noch nie in einer Stadt zwei mal, haben da also noch eine große Auswahl.
Als kleine Erinnerung gab es eine schicke Tasse:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen