Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller 165

Und schon wieder ist eine Arbeitswoche um, Wahnsinn. Ich freue mich aufs Wochenende. Aber erstmal noch den Freitagsfüller.


1. Endlich ist das Wochenende in greifbarer Nähe, da kann man dann die Sonne so richtig genießen, ich freue mich drauf.

2. Meine Sommerschuhe befinden sich an meinen Füßen.

3.  Wenn wir im Büro das Fenster nicht öffnen würden um die Sonne rein zu lassen würde ich erfrieren.

4.  Das Festival of Lights in Berlin,  wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob arm oder reich, alle Menschen sind gleich (Pumuckl sagt immer was sich reimt, dass stimmt (es gibt Sachen die hat man als Kind gehört und vergisst sie nicht)).

6.  Allem Süßen, kann ich zur Zeit nicht wiederstehen, aber ich versuche es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Mutter, morgen habe ich grillen bei meinem Opa und Eisessen mit ner Freundin geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und dann gemütlich mit meinen Eltern den Nachmittag verbringen, da ja ein verlängertes Wochenende ist fahre ich erst Montag wieder zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen