Mittwoch, 2. Mai 2012

Projekt 52 - 18 - Ring

Da ist der Mai schon da. Wow schon Woche 18, wie das Jahr verfliegt WAHNSINN.
Das neue Thema beim Projekt 52 ist Ring.

Einen Ring zu finden, mit dem Elmi irgendetwas machen kann, war gar nicht so einfach. Die erste Idee war ein Hula Hoop Reifen, nur das wir dafür schon ein wenig zu alt sind und somit keinen zu Hause hatten. Somit ging die Suche weiter. Fündig geworden sind wir dann in der Küche beim Tortenring. Den habe ich dann Elmi zum Spielen gegeben und heraus gekommen ist dieses Bild.


Kommentare:

  1. Meine Güte! Das ist aber wirklich das schönste Foto von Elmi, das ich je gesehen habe! Ein sehr schönes Porträt! Und er schaut so hübsch aus! Diese Augen... *hach* ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...Tortenring als Bilderrahemen...eine schöne Idee...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, möchte Elmi gleich eine Torte backen oder hat er die schon vernascht?

    AntwortenLöschen
  4. Man das Foto ist wieder total niedlich! ->und wie viele Outfits er hat.

    AntwortenLöschen
  5. @ Favola: nein ne Torte gabs am Wochenende nicht aber Kuchen, da durfte auch Elmi von naschen

    @ all: Vielen Dank für die Kommentare.

    AntwortenLöschen