Mittwoch, 23. Mai 2012

Projekt 52 - 21 - Das kühle Nass

Diese Woche gab es zwei Ideen zum Thema das kühle Nass vom Projekt 52. Zum einen dachten wir an eine Abkühlung im Wasser, doch das fiel wegen der Umsetzung aus. Die andere Idee war ein schöner Sommerregen, der sehr angenehm sein kann. Für diese Idee gab es auch eine Umsetzungsidee. Elmi zog seinen Regenanzug an, schnappte sich unseren Käseschirm und posierte etwas. Ich denke das entstandene Bild ist wieder recht süß geworden.

Und ich bin ja fast etwas erschrocken das wir schon die Woche 21 haben. Wow das Jahr verfliegt ja förmlich. Und zugleich bin ich doch sehr begeistert wie gut ich im Zeitplan liege. Sehr sehr schön.

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Elmis Klamotten! Du musst ja einen ganzen Schrank allein für ihn haben! :D

    Sehr schönes Foto! :) (Und ja, die Zeit rast nur so...)

    AntwortenLöschen
  2. Den regen hätte ich heute dabeisteuern können.^^
    Schönes Motiv und der Schirm sieht stark aus.

    AntwortenLöschen
  3. ...schönes Bild und tolle Idee dass Nass ohne Nass zu zeigen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Woche 21 - das finde ich auch wahnsinn. Deine Foto zum kühlen Nass ist sehr schön. Und dass er sogar einen Schirm hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ all: Veieln Dank für die vielen Kommentare.

    @ Hotaru: Nein, Elmi hat keinen ganzen Kleiderschrank mit Klamotten, es passt alles noch in eine kleine Schublade meines Nachtschrankes. Um es in Zahlen zu sagen 2Jacken, 4Hosen, 3Shirts, ein Hemd, 2Paar Schuhe, zwei Mützen und einen Schal

    @ Trillian: Den Schirm hat er uns entwendet. Es ist ein sehr großer Schirm unter den sich auch locker zwei Leute vor Regen schützen können. Eine Erinnerung aus Holland

    AntwortenLöschen