Montag, 28. Mai 2012

zwölf 2012 - Mai

Da ist wieder mein Monatsfoto aus Magdeburg für das Projekt zwölf 2012. Ich finde es Wahnsinn, wie sich die Bilder der letzten zwei Monat unterscheiden. Im April war noch nichts grün und jetzt im Mai ist alles ganz herrlich grün geworden. Man könnte denken das dazwischen Monate liegen, aber nein es ist wirklich nur einer. Diesen Monat habe ich einen super blauen Himmel, es ist im Moment sooooo tolles Wetter und das auch mal an einem Wochenende wo man Zeit hatte um die Sonne zu genießen und sie nicht nur aus dem Bürofenster zu sehen.


Na wie findet ihr mein Foto?
Ich bin gespannt was der Juni bringen wird. Da ich ja nun meinen blauen Himmel habe und ein Schiff hatte ich ja auch schon im März.
Vielelicht klappt ja mal ein super Foto mit blauem Himmel und einem Schiff. Ich weiß ich kann nie genug bekommen, aber man braucht ja noch Ziele.

Kommentare:

  1. Vielleicht gibt es ja mal ein paar Kanuten!?

    Ansonsten find ich die Entwicklung auch schon echt cool. Ich will sowas ja auch unbedingt mal machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre ne Idee...

      Ich finde das Projekt echt schön, so die Entwicklung übers Jahr zu sehen. Und ich ahbe schon einige Ideen, welche Motive man noch nehmen könnte.

      Löschen
  2. Der Unterschied ist ja richtig deutlich und der blaue Himmel verändert das Motiv noch mal gewaltig.

    AntwortenLöschen