Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller 162

Da ist schon wieder eine Woche um. Für mich auch nur eine drei Tagearbeitswoche. Und was gehört zu einem Freitag???? Natürlich der Freitagsfüller.

1. Eigentlich ist im Moment in meiner kleinen Welt alles in Ordnung, hier und da gibt es ein paar Sachen die besser sein könnten aber das geht im Moment halt einfach nicht.

2.  Unser Auto muss im Juli zum TÜV und vorher noch zur Durchsicht, ob wohl viel gemacht werden muss und können wir uns das leisten?... das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich ein neues Häkelbuch, das werde ich mir wohl bald mal zulegen.

4. Ich habe im Moment keinen Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten, im Moment wohne ich im Erdgeschoss obwohl etwas weiter oben schon so seine Vorteile hat.

6. Weniger Tippelfehler machen, das klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde sporteln, morgen habe ich meine Lohnsteuererklärung anzufangen (und am liebsten auch fertig zu bekommen) geplant und Sonntag möchte ich ein wenig putzen, Wäsche waschen und häkeln!

Allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Mach dir nicht so viele Gedanken!

    Genieß das Wochenende und die Ruhe!

    AntwortenLöschen