Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller 119

Und da ist schon wieder der Freitag erreicht. Freitags ist auch FreitagsfüllerTag.

1. Ich frage mich immer öfter warum einiges so ist wie es ist.

2. Die bunte Wäsche, kommt als nächstes dran.

3. Von Harry Potter habe ich zwar alle Filme geschaut, aber nicht alle Bücher gelesen.

4. Manschmal muss man auch mal etwas machen, was einem nicht so gefällt,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche, wasch ich in der Regel selbst und ich bügele nur Geschirrhandtücher.

6.  Ich finde Poloshirts, sehr bequem und darum habe ich in meinem Kleiderschrank einen ganzen Regenbogen von Poloshirts.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mal wieder eine Runde Badminton, morgen habe ich ne Runde im Fitnessstudio geplant und Sonntag möchte ich in die Heimat fahren um meine Familie zu besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen