Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller 121

Und schon wieder ist eine Woche um. Hier ist der aktuelle Freitagsfüller:

1. Ich halte nicht viel Oberflächlichkeiten.

2. Ich bin ein totaler Fimo fan, aber es muss weich sein, sonst macht es gar kein Spaß.

3. Es hört sich seltsam an, aber manche Sachen kann man halt nicht ändern die sind halt so .

4. Da ich nicht besonders groß bin seh ich große Leute immer von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass meine Oma auf einer Wolke sitzt zusammen mit ihrer Mutter und dem Purzel und alle drei auf uns herrab schauen.

6. Regelmäßig zu fotografieren ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine pünktliche Ankunft in Münster , morgen habe ich eine Runde durch Münster geplant und Sonntag möchte ich noch einen tollen Tag in Münster verbringen und ganz viel quatschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen