Montag, 18. Juli 2011

Montagsstarter 18

Zum Wochenstart gibt es wieder einen Montagsstarter:

1. Ich bedanke mich für dieses tolle Wochenende mit lecker Sushi am Samstag und nem faulen Sonntag.

2. Das Leben ist schön, so soll es sein.

3. In der Badewanne war ich schone eine Ewigkeit nicht mehr, da wir nur eine Dusche haben, aber mehr brauche ich auch nicht.

4. Petrus würde ich gerne mal treffen, um ihm zu sagen das es am Tag schönes Wetter sein soll und nachts kann es dann auch regnen.

5. Im Zoo war ich glaube ich das letzte mal vor 3Jahren, im Magdeburgerzoo, ich will ja immernoch gerne mal nach Köln in den Zoo.

6. Kleine Geschenke die von Herzen kommen sind toll.

7. Eine Pakung Taschentücher und eine Handcreme liegen auf meinem Nachttisch.

8. Am nächsten Wochenende will ich eine Freundin in Münster besuchen, das ist mein Highlight in dieser Woche, wenn man davon absieht, dass ich dafür eine Weile Bahn fahre, aber das mach ich auch gern.

1 Kommentar:

  1. Nummer 6 stimmt voll und ganz! Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen