Montag, 11. Juli 2011

Montagsstarter 17

Zum Wochenstart der Montagsstarter:

1. Ein Glücksschwein zu haben, ist sehr gut, denn etwas Glück kann man immer gebrauchen.

2. Der Gedanke das mein Opa nach so vielen Jahren jetzt allein durchs Leben geht, macht mich irgendwie traurig.

3. Ein schöner Duft von Blumen, erinnert an den Frühling oder Sommer.

4. Fürs schreiben, dafür brauche ich Kugelschreiber und ich denke Kugelschreiber kann man nie genug haben.

5. Etwas zum Kuscheln brauche ich, damit ich gut schlafe.

6. Fenster putzen, ach ja das könnte ich auch mal wiedr machen, aber dann kommt der nächste Regen und es sieht wieder so aus wie zuvor.

7. Mein Haustier ist/sind, ich habe leider keins, da fehlt mir die Zeit zu und ich glaube auch unsere Vermieterin hätte etwas dagegen. Bei meinen Eltern steht noch mein Aquarium mit Fischis und die werden gut gefüttert.

8. Mein schönster Tag der Woche wird sicher das Wochenende, weil ich da vorhabe mir das Feuerwerkduell (Flammenzauber) anzuschauen und auch den englischen Vortrag am Mittwoch hinter mir habe.

Kommentare:

  1. Stimmt Kugelschreiber kann man nie genug haben, meine verschwinden allerdings immer. Geht dir das auch so? Danke fürs mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ja dieses Phänomen kenn ich....
    Und immer wenn man einen Kugelschreiber brauch ist er nicht zur Hand und man muss suchen....
    Aber ich glaube so geht es vielen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wenns denn nur das Suchen wäre. Ich finde ja in keinem Zimmer einen. Als ob ich ein Bermuda-Dreieck in der Wohnung habe, in dem alle Kugelschreiber verschwinden... sehr seltsam oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja das mit dem Bermuda-Dreieck kommt mir bekannt vor.
    Aber ich versuch immer wenigstens an einer Stelle im Wohnzimmer ein paar Kulis zu sammeln, damit mindestesn einer da ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen