Donnerstag, 28. Juli 2011

Gesetz der Serie - Januar - "Ich bin ich"

Da ich auf vielen Blogs Fotoprojekte gesehen habe, wollte ich auch bei einem mitmachen. Meine Wahl viel auf das Projekt Gesetz der Serie von Paleica. Dabei macht man immer drei Fotos zu einem bestimmten Thema. Da ich nicht mittendrinn anfangen wollte, mache ich die Thema von diesem Jahr alle nach.
Das Januarthema hieß: "Ich bin ich" (Selbstporträt). Für dieses Thema habe ich mir überlegt, was ich fotografieren könnte was mich ein wenig beschreibt. Das erste Foto zeiget zum einen meine Brille und meinen Schleppi, ohne die zwei Sachen wäre ich echt aufgeschmissen. In der Mitte ist dann mein Regenbogen aus Poloshirts zu sehen, ich mags einfach bund. Und das dritte Bild zeigt eines meiner vielen Hobbys, eine meiner zahlreichen Orchideen.
So nun habt ihr mich ein bisschen besser kennengelernt. Am Februar bin ich schon drann, der wird in den nächsten Tagen sicher folgen.

Kommentare:

  1. die orchidee schaut igrendwie aus wie ein tier. ein huhn mit riesigen augen oder so (:
    ich hoffe es hat spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Polo-Bild am besten - coole Idee.

    AntwortenLöschen