Montag, 4. Juli 2011

Montagsstarter 16

Und wieder ist Montag und ich habe an den Montagsstarter gedacht...

1. Der Regen muss auch mal sein, die Natur brauch ihn und ich muss dann auf der Terasse nicht gießen.

2. Bei jedem Wetter ist mein Motto – mach das Beste draus!

3. Schönes Wetter und ne Runde mit dem Radel raus ergeben einen tollen Tag.

4. Das es das Internet gibt, ist wunderbar.

5. Biss zum Ende der Nacht und viele Zeitschriften lese ich zurzeit.

6. Bahnfahren mach ich ab und an ganz gerne, man hat danach immer etwas zu erzählen.

7. Wenn Blumen blühen, duftet es in der Luft immer so schön blumig.

8. Diese Woche wird schön, weil ich endlich die Wohnung putzen will (irgendwie bin ich da letzte Woche von abgekommen) und dann will ich ganz viel Sport machen, jedenfalls habe ich mir das vorgenommen habe.

1 Kommentar:

  1. Beim Bahnfahren kann man was erzählen das stimmt, aber die Bahn macht es einem auch einfach, lach.
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen